Wer ist der ideale Kandidat?

SCHNELL INVESTIERT IN PERSONEN

Die Fa. Schnell entstand als Familienunternehmen und hat im Laufe der Jahre mehr und mehr innovative sowie internationale Identität erzielt, indem sie zur Muttergesellschaft einer multinationalen Industriegruppe wurde.
Heute bei Schnell beschäftigt zu sein, bedeutet für eine der weltweit grössten Maschinenbauindustrien im Bereich der Betonstahlbearbeitung tätig zu sein, mit kontinuierlichen Wachstum und zukunftsorientiert
Schnell, ein führendes Unternehmen welches, neben den Produkten, Personen als wahre Ressource der Firma, an primärer Stelle sieht.

Wir suchen kontinuierlich kreative, junge Leute mit Enthusiasmus und Energie, die bereit sind, mit Leidenschaft und Hingabe, professionell mit dem Unternehmen zu wachsen.


Zur Bewerbung füllen Sie bitte folgendes Formular aus: