28/3/2024

Der neue Schnell Wire&Mesh- und AWM-Kundendienst ist geboren

Die hohe Qualität von Schnell - Kundendienst ist einer der Aspekte, die uns immer ausgezeichnet haben.

Um unsere Kunden besser zu unterstützen und einen schnelleren und zuverlässigeren Kundendienst zu gewährleisten, wird die neue zentrale Kundendienstabteilung für Schnell Wire & Mesh und AWM gegründet.

Das Team, bestehend aus qualifiziertem Personal und spezialisierten Technikern, wird in der Lage sein, alle Fragen zu beantworten und technische Lösungen für Schnell und AWM Maschinen und Mattenschweissanlagen anzubieten.


Technische Auskunft: 

Tel.: +39 0721 8787392
support@schnellgroup.com


Ersatzteile: 

Tel.: +39 0721 8787559 (SWM Division)
Tel.: +39 0432 780364   (
AWM Division)
spareparts@schnellgroup.com




Unser Kundendienst bietet:

Technische Auskünfte


Dank ihrer langjährigen Erfahrung und ständiger Weiterbildung bearbeiten die spezialisierten Techniker von Schnell die Serviceanfragen an den Maschinen, identifizieren das Problem und bieten die beste Lösung für die Bedürfnisse des Kunden in kürzester Zeit.

Neben dem telefonischen Kundendienst nutzt das Schnell-Callcenter seit vielen Jahren auch den Online-SupportInstant Messaging und Telegram vereinfachen die Arbeit der Mitarbeiter, erleichtern die Kommunikation und garantieren eine zeitnahe Reaktion, die für unsere Kunden, die sehr schnelle Antworten und Lösungen erwarten, heute unerlässlich ist.




Ferndiagnose

Schnell kann seine Maschinen dank einer Internetverbindung aus der Ferne warten und Ferndiagnose leisten.

Dieser Dienst bietet zahlreiche Vorteile: 
Eingriffe an der Maschine in kürzester Zeit, wodurch die Ausfallzeiten reduziert werden;
schnelle Eingriffe auch in Anlagen, die weit von Schnell-Servicezentren entfernt sind; 
Reduzierung der Kosten und der notwendigen Eingriffe vor Ort durch Schnell-Techniker.
Hilfe und Unterstützung in Echtzeit für den Betreiber des Kunden.

Dieser Dienst ermöglicht es dem Unternehmen, bei der Lösung von Problemen immer einen Schritt voraus zu sein: Selbst in Fällen, in denen ein Eingreifen des Bedieners vor Ort notwendig und unvermeidlich ist, kann das Problem mit Hilfe der Ferndiagnose bereits erkannt werden, bevor es auftritt, so dass der Eingriff schneller und effektiver erfolgt.

Original- und zertifizierte Ersatzteile

Schnell verfügt über ein großes Ersatzteillager, um schnell auf alle Ersatz- und Wartungsanfragen für Schnell-Maschinenkomponenten reagieren zu können.
Das von Schnell eingeführte moderne Ersatzteilmanagementsystem ermöglicht es uns, die Herausforderungen des Zolls erfolgreich zu meistern. 
Dank unseres standardisierten Ansatzes und klar definierter Verfahren können wir Ersatzteile reibungslos an unsere Tochtergesellschaften senden und so Zollprobleme und Lieferverzögerungen vermeiden.





Spezifische Aus- und Weiterbildungsprogramme

Schnell-Kundendienst organisiert Schulungs- und Ausbildungsprogramme für Techniker und Bediener von Schnell-Maschinen.





Klicken Sie hier und wenden Sie sich an den Schnell-Kundendienst in Ihrer Nähe.